NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi

zurück zur Karten Übersicht

NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi                                                   Jetzt Hotel buchen

Wer kennt sie nicht, die wunderschöne Amalfi Küste – ihr ward noch nicht dort? Na dann auf nach Italien und am Besten ins „NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi“ – ein top Hotel mit fantastischen Ausblick – kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

Gebaut wurde es direkt an einer Steilküste und bietet eine traumhaft schöne Aussicht. Die Zimmer sind hell und lichtdurchflutet und bieten fast alle Meerblick 🙂 Ausgestattet sind sie, je nach Kategorie, mit einem King- oder Queensizebett, einem Schlaf- und Wohnbereich, einer Regendusche und einer Terrasse mit privaten Whirlpool – mega!!!

Der Morgen beginnt mit einem köstlichen Frühstücksbuffet auf der Panorama-Terrasse des Hotels mit Küstenblick – malerisch schön 🙂 Das Buffet besteht aus frischen Obstsäften, Gebäck, Brot & Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli und vielen weiteren Leckereien.
Mittagessen bekommt ihr dann im La Locanda mit Meerblick unter freiem Himmel.
Hier bekommt man leckere, mediterrane Mittagsgerichte, Snacks und Salate – top Auswahl und für jeden ist was dabei. Im Restaurant Dei Cappuccini gibt es abends ein köstliches Gericht des renommierten Kochs Natale Giunta – spezialisiert hat er sich auf die lokale und mediterrane Küche – ein absoluter Gaumenschmaus 🙂
Wer am Abend noch nicht gleich ins Bett möchte und evtl. auch den Sonnenuntergang beobachten will, der sollte mal in der Bar Dei Cappuccini vorbeischauen – neben einer großen Auswahl an Drinks und Cocktails findet ihr hier auch ein paar köstliche Snacks – top!

Aber nicht nur beim Essen habt ihr eine tolle Aussicht, auch der beheizte Infinity- Außenpool bietet einen freien Blick auf die Amalfiküste und das Meer und ist von einer Steinterrasse umgeben – ein Traum 🙂 Des Weiteren gibt es ein Spa mit türkisches Dampfbad, Erholungsbereiche und Behandlungsräumen, in denen unterschiedliche Gesichtsbehandlungen, Massagen, sowie Maniküre und vieles mehr angeboten wird. Wer zwischendurch ein wenig Sport machen möchte, der sollte im Fitnessstudio mal vorbeischauen – mit Laufband, Crosstrainer, Handeln, usw.