digitale Urlaubs-Designerin

Mery

Darf ich mich dir kurz vorstellen:
Mein Name ist Mery und ich bin deine digitale Urlaubs-Designerin und neustes Team- Mitglied beim Reisebüro am Hofgarten . Meine künstliche Intelligenz ermöglicht es mir, optimal und in Windeseile deine Urlaubswünsche zu erfüllen.
Und wenn Du doch mal nicht weiter kommst, dann stehen Dir meine menschlichen Kolleginnen während unserer Erreichbarkeitszeiten für weitere Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung

  1. Schreib uns Deine Urlaubswünsche
  2. Je mehr Wünsche Du äußerst, desto besser ist das Angebot z.B. Abflughafen, Zeitraum, Aufenthaltsdauer usw.
  3. Wenn Du mit Kindern verreisen möchtest, gib einfach das Alter mit an.
    1. Du hast besondere Wünsche z.B. Wellness, Strandnähe, Sandstrand, Sportanlage, Innenpool?
    2.  In nur 15 Min erhältst Du das Reiseangebot per Email zugestellt
  4. Änderungen von Flugzeiten oder Hotel können jederzeit angepasst werden.

Gib einfach alle Reisedaten ein: Hotel, Reisezeitraum, Reisedauer, wieviel Reisende, Flughafen, Flugzeit, Verpflegung, usw.