Müritzpalais Aparthotel

zurück zur Karten Übersicht

Müritzpalais Aparthotel                            Jetzt Hotel buchen

Ihr wollt mal wieder raus von zu Hause, am Besten nicht zu weit weg und es sollte einen See geben? Wie wäre es da mit dem Müritzpalais Aparthotel in Waren an der Müritz? Ich selber war auch schon mal mit meiner Familie dort und echt beeindruckt 🙂

Im Hotel findet man 2 und 3-Raum-Apatments, welche hell und offen gestaltet sind. Manche haben sogar einen Balkon oder eine Terrasse mit fantastischer Aussicht auf die Müritz oder die Altstadt. Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein Esstisch, eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Des Weiteren findet man dort auch mindestens 1 Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer – sehr schön und gemütlich
gestaltet 🙂

Der Tag begann mit einem leckeren, ausgewogenen Frühstück auf der Außenterrasse. Man hat eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Käse- und Wurstaufstrich, Weich- und Frischkäse, eine große Müsliauswahl, frisches saisonales Obst, köstliche Eierspeisen und vieles mehr – sehr sehr lecker und für jeden ist was dabei 🙂

Wer Erholung und Entspannung sucht, der sollte unbedingt mal im 300 m² großen Wellnessbereich vorbeischauen.
Hier findet man einen Pool, eine Biosauna und eine Finnische Sauna, sowie einen Ruhebereich um seine Seele baumeln zu lassen. Das schöne ist, dass man vom Wellnessbereich einen direkten Zugang zum See und zum großen Badesteg hat – der See und die Landschaft ist ein Traum 🙂 Auch viele Behandlungen und Massagen werden hier angeboten – ich habe mit meiner Mutter mal die HOT STONE  Ganzkörpermassage ausprobiert und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen 😉

Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Erkundungstouren für Familien, Aktivurlauber und Erholungssuchende werden zusätzlich ins Land der 1.000 Seen angeboten. Wie wäre es z.B. mit einer Bootsfahrt auf der Müritz? – Ein Spaß für groß und klein 🙂