ALDIANA Club Calabria

zurück zur Karten Übersicht

Aldiana Kalbrien                                           Jetzt Hotel buchen

Urlaub im Süden Italiens doch wohin? Wie wäre es da mit dem Aldiana Club in Kalabrien? Ich selber war auch schon dort und es ist eine echt tolle Anlage. Ideal ist auch die Lage des Clubs, da er sich direkt am breiten, weitläufigen Sandstrand befindet.

Egal ob ein Einzel-, Doppel- oder Familienzimmer, jeder findet hier genügend Platz 😉 Auch ein Balkon oder eine Terrasse mit Pool- oder Gartenblick ist bei allen Zimmern mit dabei.
Was ich besonders schön finde und wo viele auch wert darauf legen, ist eine Verbindungstüre im Familienzimmer, sodass die Schlafzimmer getrennt sind – auch dies ist hier vorhanden.
Ansonsten sind die Zimmer, wie die Anlage selbst, hell und sehr gemütlich 🙂

Kulinarisch bekommt man hier eine große Auswahl an Leckereien geboten mit frischen Zutaten aus der Region. Der Morgen beginnt mit einem köstlichen Frühstücksbuffet und auch das
Abendessen ist ein Buffet mit Live-Cooking-Station. Wer gerne Pizza isst, sollte auf jeden Fall die clubeigene Pizzeria besuchen – egal ob Pizza-Hawaii, Frutti di Mare oder Margarita, die Auswahl ist riesig und soooooooo lecker 🙂 Ihr wollt mehr über die Gerichte erfahren und habt Lust mal selber zu kochen? Dann solltet ihr unbedingt mal an einem
Kochkurs teilnehmen – es mach mega Spaß, man lernt neue Gerichte kennen und bekommt Tipps und Tricks gezeigt – top 🙂 Wer am Abend noch nicht ins Bett gehen will, der sollte mal in einer der fünf Bars vorbeischauen. Hier bekommt man allerlei Drinks und auch der Nightclub ist zu empfehlen.

Der 4.000 m² große Wellnessbereich ist ausgestattet mit einem Außenpool, Innenpool, Saunen, Hydromassage-Pool, Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool, Fußbecken, Erlebnisduschen,
Kältekabine und Ruheraum – was fehlt?… nichts, hier hat man alles was man braucht um zu entspannen und den Alltag zu entkommen 😉 Auch zahlreiche Sportmöglichkeiten sind
vorhanden, sowohl im Wasser, als auch an Land wie z.B. Tennis, Fitness, Beachvolleyball, Stand-up-Paddling, Bogenschießen, Nordic Walking und vieles mehr.

Was für Eltern auch gut zu wissen ist, es gibt für die 2 – 6 Jährigen eine Kinderbetreuung und zur deutschen Hauptferienzeit gibt es auch ein spezielles Programm für Kids
zwischen 7 – 17 Jahren!