25 hours Hotel Bikini Berlin

zurück zur Karten Übersicht

25 hours Hotel Bikini Berlin                    Jetzt Hotel buchen

Direkt am Berliner Zoo befindet sich das moderne 25 hours Hotel Bikini Berlin. Allein schon der Empfangsbereich ist ein Hingucker mit Hängematten-Lounge und hauseigener Bäckerei!

Die Zimmer sind ebenfalls sehr kreativ und modern eingerichtet – ich würde sagen „typisch Berlin“ 🙂 Je nach Kategorie sind sie ausgestattet mit einem King-, Queensize- oder Einzelbett, Klimaanlage, Regendusche, UE Boom Bluetooth-Lautsprecher, Panoramablick in den Zoo, bodentiefe Fenster, Hängematte,… Auch die Farben sind sehr bunt, aber dennoch aufeinander abgestimmt – egal ob eine City-Tour oder ein Zoo Besuch, hier findet jeder sein perfektes Zimmer 😉

Wer nach einem anstrengenden Tag ein wenig Entspannung sucht, der sollte unbedingt mal in der Jungle-Sauna mit Trocken-Sauna im 9. Stock vorbeischauen – mit Zooblick! Auch eine Ruhezone ist vorhanden – hier kann man super relaxen :).
Wer gerne ins Fitnessstudio gehen möchte, der findet ein McFIT Studio in der Nähe des Hotels – mit Sauna.

Wenn ihr Hunger bekommt, solltet ihr ins Restaurant NENI Berlin gehen, dies befindet sich im 10. Stock des Hotels. Hier bekommt man Gerichte mit persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, israelischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen – lasst euch einfach überraschen und euch von der Küche verzaubern – das Essen ist auf jeden Fall top 🙂 Ebenfalls auf der Etage befindet sich auch die Monkey Bar – hier kann man perfekt den Abend mir einem köstlichen Drink ausklingen lassen und man hat dabei
einen fantastischen Blick über die Stadt und den Zoo 🙂 Vor Allem von der Terrasse aus kann man wunderschön den Sonnenuntergang beobachten! Auch verschiedene Veranstaltungen finden hier ab und zu mal statt.

Wer ein wenig aktiv werden und sich dabei die City anschauen will, der ist hier genau richtig, denn man kann hier Fahrräder mieten und auch Fahrradtouren werden angeboten – echt schön gemacht, probiert´s mal aus 😉