Travel Charme Strandidyll Heringsdorf

zurück zur Karten Übersicht

Travel Charme Strandidyll Heringsdorf       Jetzt Hotel buchen

Was für ein schönes Hotel, umgeben von einer Parkanlage und direkt am schönen Ostseestrand, das dachte ich mir als ich das erste mal mit meinem Freund im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf war. Das Hotel liegt auf Usedom und bietet einen 4*-Superior-Komfort, eine ausgezeichnete Küche und einen top Spa-Bereich.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und haben fast alle einen Balkon oder eine Terrasse, sowie einen schönen Ausblick.
Ein absolutes Highlight sind die Traumsuiten in der 4. Etage – von hier aus hat man einen fantastischen Blick aufs Meer 🙂 Des Weiteren gibt es hier auch Zimmer mit einer eigenen Sauna, einem Whirlpool, einer Verbindungstüren und Allergiker freundliche Zimmer – echt top!

Kulinarisch ist hier einiges los – am Morgen gibt es bis 11 Uhr ein köstliches Frühstücksbuffet auf der Gartenterrasse im Freien, Nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend entweder ein Menü oder à la carte Gerichte.
Ihr habt die Auswahl zwischen zwei Restaurants – entweder mit regionaler & mediterraner Küche oder ihr geht in das „Restaurant Belvedere“, welches sich in der Glaskuppel des Hotels befindet – mit wunderschönem Ostsee-Panorama-Blick.
Des Weiteren wurde das Restaurant im Gault&Millau mit 16 Punkten empfohlen und konzentriert sich auf die regionale Küche – aber egal für welches Restaurant ihr euch entscheidet, ihr werdet vom Essen und Service begeistert sein 🙂
Auch drei Bars gehören zur Anlage hinzu, wo man unterschiedliche Getränke und auch ein paar Snacks bekommt, wie z.B. Waffel, Eis, Kuchen, Torten und vieles mehr.

Wer Entspannung sucht, der sollte unbedingt den Spa-Bereich besuchen. Hier findet ihr einen Innen- und Außenpool, Whirlpool, ein Dampfbad, Saunen und Ruheräume – besonders schön fand ich den Innenpool, da die Lichter an der Decke an einen Sternenhimmel erinnern 🙂 Auch Entspannungs-, Gesichts- und Schönheitsanwendungen, sowie Mani- und Pediküre werden hier angeboten – mein Highlight war die Aroma-Behandlung, hierbei kann man richtig zu Ruhe kommen und sich fallen lassen 🙂 Und wer den Sport nicht vernachlässigen will, der sollte im Fitnessraum mal vorbeischauen und an einem Kurs teilnehmen 😉