Travel Charme Nordperd und Villen

zurück zur Karten Übersicht

Travel Charme Nordperd und Villen        Jetzt Hotel buchen

Rügen ist eine wunderschöne Insel mit vielen tollen Hotels – doch in welches Hotel geht man am Besten? Um euch bei eurer Wahl zu helfen, würde ich euch gerne ein Hotel vorstellen, in dem ich mal war. Das 4* Travel Charme Nordperd und Villen liegt im Osten der Insel in Göhren und ist nur wenige Gehminuten vom breiten Sandstrand entfernt.

Das Resort besteht aus dem Haupthaus, zwei Villen im klassischen Bäderstil und einer wunderschönen Gartenanlage. Egal ob Einzel- oder Doppelzimmer mit oder ohne Balkon/Terrasse, ihr werdet von jeden Zimmer einen tollen Ausblick auf die Landschaft oder die Ostsee haben. Wer es gerne ein wenig luxuriöser hat, der sollte sich mal die Suiten anschauen – echt edel gemacht.

Frühstücksbuffet gibt es bis 11 Uhr im Restaurant Flora mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Gemüse, Müsli, verschiedenen Säften, Brot & Brötchen und vielen weiteren Leckereien 🙂 Am Abend bekommt ihr hier auch ein 4-Gänge-Menü mit einem frischen Salat, einer herzhaften Suppe, danach einen Hauptgang mit Fisch oder Fleisch und zum Abschluss ein leckeres Dessert. Wer während des Tages Hunger bekommt, der findet Kaffee und Kuchen, sowie kleine Snacks im Café Nordstrand. Dienstag und Samstag gibt’s hier auch frische selbstgebackene Waffeln und am Donnerstag frische selbstgebackene Windbeutel – die sind sooooo lecker 🙂

Auch Wellness kommt hier nicht zu kurz – in dem 1.000 m² großen Spa-Bereich findet ihr einen großen Panorama-Indoorpool, ein Dampfbad, eine finnische Sauna, sowie eine Außenterrasse im Garten mit fantastischen Blick auf die Ostsee. Des Weiteren werden hier auch unterschiedliche Beautybehandlungen und Massagen angeboten, wie z.B. die Hot Stone-Massage, eine Kräuterstempel-Massage und viele weitere.

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für Strandspaziergänge, Badeausflüge, Radtouren, Schiffsfahrten, Wassersport und vieles mehr. Auch der direkte Zugang zum Naturschutzgebiet und Nordstrand ist ideal für Spaziergänge und Wanderungen!