The Chedi Andermatt

zurück zur Karten Übersicht

The Chedi Andermatt                             Jetzt Hotel buchen

Was für ein elegantes und luxuriöses Hotel dachte ich mir, als ich mit meinem Freund dort war. Das 5* Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt ist ein echtes Traum-Hotel mit alpin-asiatischen Stil – einfach nur wow 🙂 Das Hotel wurde auch 2017 von GaultMillau zum Hotel des Jahres gewählt.

Doch nicht nur das Hotel und die Anlage sieht beeindruckend aus, selbst die Zimmer sind wunderschön. Besonders an den Zimmern ist, dass alle einen eigenen Kamin haben – wirkt doch gleich romantischer 😀 Sie sind mit dunklem Holz ausgestattet und bieten einen schönen Ausblick auf die Berge und die Landschaft. Des Weiteren haben die luxuriösen Bäder eine große Badewanne, einen beheizten Natursteinboden und eine separate Regendusche – hier fehlt es an nichts!

Kulinarisch wird hier einiges geboten – zuerst muss man sich allerdings erstmal für eins von fünf Restaurants entscheiden. Es gibt ein Sushi-Restaurant, eins das sich auf asiatische und europäische Gerichte spezialisiert, ein japanisches Restaurant,… hier bekommt man himmlische Gerichte serviert, die auch wunderschön aussehen. Wer gerne Zigarren raucht, der sollte unbedingt „The Cigar Library“ besuchen – hier bekommt man Zigarren aus der ganzen Welt! Auch Weinliebhaber fühlen sich hier wie im Paradies und haben eine große Auswahl an Weinen, ebenfalls aus der ganzen Welt – sehr edel gemacht und präsentiert.

Der 2.400 Quadratmeter große Spa-Bereich mit 35 Meter langen Indoor-Pool ist bombastisch. Des Weiteren gibt es dort auch ein Yoga- und Pilates-Studio, sowie
unterschiedliche Spa-Behandlungen und ein Fitnessstudio.

Mein Fazit: Ein bombastisches, einzigartiges, luxuriöses Hotel, bei dem es an nichts fehlt! 🙂