SIDE Design Hamburg

zurück zur Karten Übersicht

SIDE Design Hamburg                             

Hamburg, was für eine wunderschöne Stadt! Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten und auch wenn man nur bei den Landungsbrücken sitzt und die Schiffe beobachtet, die vorbeifahren, kommt man ins träumen!
Ein modernes Hotel ist das „SIDE Design Hamburg“, welches ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Damit ihr ungefähr wisst wo genau es sich befindet, St. Pauli ist etwa 30 Gehminuten entfernt (um die Ecke ist aber auch gleich eine U-Bahn Station – ihr müsst nur einmal umsteigen und schon seid ihr ebenfalls da) 🙂

Bei dem Zimmern habt ihr die Wahl zwischen unterschiedlichen Kategorien. Der Unterschied ist vor Allem die Größe der Zimmer und die Lage. Jedes Zimmer hat ein bequemes King oder Queen Size Bett, sowie ein Bad mit Regendusche – alles was man braucht um glücklich zu sein 🙂 Die Suiten haben zusätzlich noch einen französischen Balkon und separaten Wohnbereich mit Esstisch.

Was gibt es besseres am Morgen, als ein reichhaltiges, köstliches Frühstücksbuffet! Hier bekommt ihr frisches Brot und Brötchen,süßes Gebäck, Wurst- und Käseaufschnitt, Obst, Gemüse, sowie frische Waffel- und Eierspeisen – ein Traum 🙂
Da man mittags meist unterwegs ist, z.B. bei einer Sightseeing-Tour, bietet das Hotel zur Mittagszeit nur eine kleine Auswahl an Gerichten an wie z.B. Eintopf, Tatar-Gerichte, Steak und Burger. Abend gibt es dann die „große Karte“ mit weiteren Steaks-, Burger-, Tatar- und Fischgerichten.
Ein absolutes Highlight sind hier vor Allem die selbstgereiften Steaks aus Europa, Argentinien und den USA – ein absoluter Gaumenschmaus!!! Den Abend gemütlich ausklingen lassen, lässt es sich am Besten in der „botanist bar“ bei einem köstlichen Drink – egal ob Gin, Rum, Whiskey, Cocktails oder andere Spirituosen, die Auswahl ist riesig.

Auf den 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich findet ihr alles was ihr zum Entspanne, aber auch zum auspowern braucht. Neben einen Innen-Pool mit integrierten Jacuzzi gibt es hier eine Sauna, ein Dampfbad und einen Cardiobereich. Des Weiteren werden auch unterschiedliche Kosmetikbehandlungen und Massagen angeboten, sowie Mani- und Pediküre.