Roomers Hotel Baden-Baden

zurück zur Karten Übersicht

Roomers Baden-Baden                             

Ihr wollt einen Städtetrip durch Baden-Baden machen und sucht noch nach einen Hotel? Da kenne ich genau das Richtige für euch und zwar das „Roomers“. Als ich damals mit meiner Freundin dort war, waren wir begeistert. Die Architektur des Gebäudes ist sehr schön und modern und sticht einen gleich ins Auge.

Dort angekommen sind wir als erstes auf unsere Zimmer gegangen – neben schlicht und elegant eingerichteten Zimmern mit Regendusche (teils auch begehbare Duschen) findet man hier auch Suiten mit einer In-Room Badewanne, privaten Dachterrasse oder einem Billardtisch – wow 🙂

Das Restaurant des Hotels hat sich auf die pan-asiatische Küche konzentriert unter der Führung von Duc Ngo – ein bekannter Koch der auch schon bei „Kitchen Impossible“ gegen Tim Mälzer angetreten ist 🙂 Hier werden köstliche asiatische Speisen, wie z.B. Wok-Gerichte, Sushi, aber auch Salate und leckere Desserts serviert – ein Gaumenschmaus, das müsst ihr unbedingt mal probieren, sehr sehr lecker 🙂

Im 500 qm großen Spa-Bereich des Hotels findet man ein Fitnessstudio, ein Hamam, einen Whirlpool und eine Sauna mit schönen Blick auf die Berge Baden-Badens – perfekt um sich
zu entspannen. Es gibt auch einen Infinity-Pool der vom Spa, aber auch von der Rooftop Terrasse zugänglich ist und sich in der 5. Etage/ auf dem Dach befindet.

Die Rooftop-Bar ist der ideale Ort um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und einen leckeren Cocktail zu trinken 🙂 Ein Highlight hier ist auch eine Video Wall, an der sportliche Events wie der Super Bowl oder WM Spiele ausgestrahlt werden – finde echt schon dass das angeboten wird, den zusammen sich ein Spiel anzuschauen macht doch gleich noch mehr Spaß 😉