Kroatien

zurück zur Auswahl

Ich war für Sie in Kroatien 

Nur eine kurze Bootsfahrt von Porec ’s Altstadt entfernt, liegt auf einer wunderschön bepflanzten Insel das “ Valamar Isabella Island Resort “ . Schon die Ankunft auf dem hoteleigenen, bewachten Parklplatz verlief reibungslos ohne lange Warterei, Koffer rein in den Privatkleinbus und Abfahrt zum Bootsanleger. Das Gepäck wurde wieder zügig umgeladen und ohne Verzögerung legte das Boot ab Richtung anderes Ufer.

Dort wartete bereits das Elektromobil auf uns und in zwei Minuten waren wir in unserem wunderschönen Hotel “ Valamar Miramare***** “ angekommen und wurden von sehr freundlichen Mitarbeitern begrüßt.  Die geamte Einrichtung, einschließlich der 35qm großen Zimmer, ist sehr hell und freundlich im modernen Design.  Alle Suiten haben Meerblick und einen verglasten Balkon mit einem Traumblick. Aus dem dazu gerhörigen Infinity Pool, welcher beheizt ist, möchte man garnicht mehr heraus kommen. Die Badeplattformen am Meer mit kostenfreien Liegen und Schirmen sind nur für Hotelgäste zugänglich, man findet daher immer freie Plätze.

Das zum Hotel gehörende Restaurant “ Momenti“, in dem bedient wird, bietet einen beeindruckenden Blick auf Porec’s Altstadt und man genießt die Ruhe beim Essen.
Wer mit kleinen Kindern anreist sollte, im “ Valamar Isabella Hotel “ wohnen, es liegt im belebten Teil der Insel mit Familienpool, Wasserrutschen und Spieplatz in der Nähe. Die Mahlzeiten werden im Buffetrestaurant eingenommen. Weiterhin gibt es noch die Unterbringungsmöglichkeiten in den ruhig gelegenen Villen etwas oberhalb der Insel mit Blick auf’s Meer. Allen Gästen stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie die Kinderbetreuung zur Verfügung. Mit dem Shuttleboot kann man kostenlos die Altstsadt erkunden bzw. Ausflüge unternehmen, es fährt alle halbe Stunde und dauert fünf Minuten.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub der meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen hat.

Besuchen Sie mich, ich erzähle Ihnen gerne mehr.

Ihre Reiseberaterin
Marlis Weber