Radisson Blu Resort Swinoujscie

zurück zur Karten Übersicht

Radisson Blu Resort Swinoujscie             Jetzt Hotel buchen

Direkt an der Grenze zu Usedom liegt das schöne Städtchen Swinemünde am schönen Baltischen Meer. Ihr wollt hier mal Urlaub machen und die Gegend erkunden? Dann würde ich euch das Radisson Blu Resort Swinoujscie empfehlen – ein top Hotel.

Wenn man hier ankommt, sieht man schon von weiten die imposante weiße Hotelanlage und nur 50 Meter entfernt befindet sich der weitläufige Sandstrand. Die Zimmer sind sehr modern und edel gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen atemberaubenden Meerblick vom Fenster oder der Terrasse aus 🙂 Was für Familien auch wichtig zu wissen ist, das Kinder unter 12 Jahren hier kostenlos sind.

Die Lage ist optimal und nur wenige Gehminuten von der Muszla Koncertowa Promenada entfernt, hier finden viele Konzerte statt. Auch der Park Zdrojowy ist nicht weit weg und lädt zu romantischen Picknicks ein. Wer lieber im Hotel bleiben möchte, dem wird es hier auch nicht langweilig. Es gibt nämlich einen Infinity-Pool mit Pool-Bar auf dem Dach – hier hat man eine mega Aussicht auf die Umgebung und das Meer 🙂 Des Weiteren hat das Hotel auch einen Whirlpool und eine Sauna mit Meerblick – tio top 🙂

Wer zwischendurch Hunger bekommt, hat hier eine Auswahl an drei Restaurants, zwei Bars und einem Club. Den Tag startet ihr am Besten mit einem reichhaltigen Frühstück. Mittag- und Abendessen gibt es dann entweder in Form eines leckeren Buffets oder mit polnischen und internationalen À-la-carte-Gerichen. Wer am Abend noch ein wenig feiern gehen möchte, der sollte den Salt Club besuchen – hier kann man die Nächte durch tanzen oder ihr habt es lieber etwas ruhiger und lasst den Abend gemütlich in der Lobby-Bar ausklingen 😉

Zusammenfassend würde ich sagen dass es ein tolles Hotel ist, welches ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Top Lage, top Anlage, top Ausstattung – hier fehlt es an nichts um eine schöne Zeit in Polen zu verbringen!