Obermühle Boutique Resort

zurück zur Karten Übersicht

Obermühle Boutique Resort                                Jetzt Hotel buchen

Die Zugspitze wird jährlich von 500.000 Menschen besucht und das ist nicht gerade wenig. Doch wo sollen die alle unterkommen? Ich kenne da ein top Hotel, welches euch bestimmt
gefallen wird – es ist auch nur 15 Fahrminuten von der Seilbahn/Talstation der Zugspitze entfernt.

Als ich vergangenes Jahr die Zugspitze besucht habe, war das Obermühle Boutique Resort genau das passende Hotel für mich. Das 4*Hotel gibt es schon seit vielen Jahren und wurde
nach 6 Monaten Umbau im Oktober 2019 wieder eröffnet und das musste ich mir natürlich gleich mal anschauen 🙂

Die Zimmer sind modern gestaltet mit einen Touch bayrischer Tradition und einer Prise Luxus => das perfekte Hotelzimmer um sich wohlzufühlen 🙂 Alle Zimmerkategorien haben
entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit wunderschönen Ausblick auf die bayrischen Alpen! Neben klassischen Doppel- und Mehrbettzimmer findet man hier auch Suiten mit
Küchenzeile, Weinschrank und einer privater Sauna (auch mit Zugspitzblick) – mega 🙂

Kulinarisch startet der Tag mit einem leckeren Frühstücksbuffet – große Auswahl an vielen Köstlichkeiten – hier kann man sich perfekt für den Tag stärken! Im Restaurant Reiser´s
gibt es neben dem Frühstück auch das Mittag- und Abendessen (das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge-Menü). Das Motto der Küche, regionale Produkte und top Qualität – hier findet
ihr neben klassisch bayrischen und alpinen Gerichten auch Neuinterpretationen mit dem gewissen etwas – ich würde sagen ihr lasst euch einfach überraschen, den das Essen dort ist
ausgezeichnet 🙂

Nach einem Besuch der Zugspitze oder der Ortschaft Garmisch-Partenkirchen kommt ein Wellnessbereich genau richtig 🙂 Hier findet ihr eine Salzsauna, Biosauna, ein Dampfbad, eine
Infrarotkabine, einen Panorama-Indoorpool, Whirlpool und Fitnesscenter. Es gibt auch einen Erwachsenenbereich (ab 18 Jahren) mit Infinity-Outdoorpool, Eiskanal und weiteren Saunen,
dieser ist allerdings nur gegen einen kleinen Aufpreis nutzbar. Natürlich werden hier auch unterschiedliche Behandlungen/ Massagen angeboten – besonders schön fand ich die Massage
„Bezaubernde Kirschblüte“ – allein der Kirsch-Geruch ist schon ein Traum 🙂

Doch nicht für die Erwachsenen ist was geboten, auch die Kids kommen hier nicht zu kurz. Neben einem Spielzimmer mit Billardtisch, Kicker, usw. findet man hier auch ein
Kinderkino und einen Spielplatz.