Küstenperle Strandhotel & Spa

zurück zur Karten Übersicht

Küstenperle Strandhotel & Spa                        Jetzt Hotel buchen

Direkt an der Perlenbucht in Büsum liegt das wunderschöne 4* Küstenperle Strandhotel & Spa. Man läuft nicht einmal 5 min und schon ist man am traumhaft schönen Nordseestrand – hier kann man auch fantastische Wattwanderungen unternehmen 🙂

Von außen ist das Hotel genauso edel und schön wie von innen. Egal ob als Pärchen, Single oder mit der ganzen Familie, ihr werdet euch hier pudelwohl fühlen! Die Zimmer sind vom Stil her nordisch-frisch eingerichtet, barrierefrei und es gibt im ganzen Haus gratis WLAN. Je nach Kategorie sind die Zimmer mit Balkon, Stockbett für die Kids, Kühlschrank, Wasserkocher, Sofa und Sessel, einer freistehenden Badewanne, einer eigenen Sauna mit Meerblick, einer Sonnenterrasse mit Tisch und Stühlen/ Liegen,… ausgestattet. Auch Appartements mit offener Küche, Essbereich, Wohn- und Schlafzimmer können hier gebucht werden. Ich werde den Moment nie vergessen, als ich am Morgen aufgewacht bin, raus auf den Balkon und das Meer gesehen habe – das war wunderschön 🙂

Die „Deichperle“ ist das Restaurant der Hotels. Hier bekommt ihr am Morgen ein köstliches Frühstück mit frischen Brötchen vom Nordseebäcker, Mittag- und Abendessen mit den besten Produkten aus der Region – sehr schön angerichtet und ein Gaumenschmaus 🙂 Besonders lecker sind hier die Fisch und Krabben Gerichte, da merkt man gleich das alles frisch zubereitet wird – absolut lecker! Wer gerne den Abend gemütlich ausklingen lassen will oder zwischendurch einen Drink möchte, der ist in der „Bar Schneiders“ genau richtig. Hier bekommt man überwiegend typisch regionale Drinks, aber auch andere Getränke wie z.B. Cocktails, Whiskey, Gin Tonic, Rum, Liköre, Bier, Kaffeespezialitäten und vieles mehr – die Auswahl ist riesig!

Wer Entspannung und Erholung sucht, der ist im Wellnessbereich genau richtig! Hier gibt es einen schönen Innenpool, drei Saunen, einen Eisbrunnen, eine Wärmebank mit Fußbecken und zwei Ruheräume – alles was man zum entspannen benötigt 😉 Des Weiteren werden auch verschiedenen Behandlungen angeboten wie z.B. Kosmetische Pediküre, einer Detox-Massage, Energiepunkt-Massage, Ganzkörperpeeling,… Wer neben der Erholung auch ein wenig aktiv werden will, der sollte den Fitness- und Gymnastikraum besuchen.