Kempinski Das Tirol

zurück zur Karten Übersicht

Kempinski Das Tirol                            

Glamour, Glanz und Tiroler Charme: Kitzbühel eilt der Ruf eines Bergdorfs mit hoher Promi-Dichte und einzigartigen Events voraus.
Das wollte ich selbst sehen. In Kitzbühel haben wir nichts richtiges gefunden was den Ansprüchen und dem Zweck der Reise (Hochzeitstag) entspricht, aber dafür im Nachbarort: Jochberg – Kempinski Das Tirol.
Als wir ankamen war ich geplättet von der Größe und dem super Service. Richtig luxuriös!
Gut, dass uns gleich beim Checkin gesagt wurde, dass es täglich bis 11 Frühstück gibt, da konnten wir dann auch mal ausschlafen!
Da wir im Herbst dort waren, waren die Wanderbedingungen ideal. Nach unseren ausgiebigen Wanderungen haben wir es uns immer im SPA und den Pools gemütlich gemacht. Es wurde sogar ausgezeichnet mit „Leading Spa of the World“
Ich würde auch nochmal im Winter zum Skifahren dorthin, da nebenan direkt ein Schlepplift vorhanden ist.
Unser Zimmer war auch super modern und stylisch eingerichtet, mit Regendusche im Bad, ein Traum.
Auch das Essen war fantastisch, aber das haben wir ehrlich gesagt auch erwartet bei einem Hotel dieser Kategorie! Wichtig für alle zu wissen: für die Restaurants gibt es einen Dresscode: „Smart Casual“ ist hier angesagt!
Schön waren auch die Abende in der Rubin Bar. Die rot-schwarze Einrichtung macht es zu einem etwas verruchten Ort. Die Cocktails dort sind spitze, die Barkeeper erfüllen jeden Wunsch! Die Auswahl an Gin aus aller Welt ist überwältigend,